Oldenburger Ringtour
VVK Beendet

Oldenburg ist eine geschichtsträchtige Stadt. Erkunden Sie mit uns die Stadt und sehen auf der Tour die vielen Museen und sonstige Sehenswürdigkeiten wie das Schloss das Prinzenpalais die Hunte und den alten Oldenburger Hafen mit seinen vielen kleinen Kneipen und Bistros der Stadt Oldenburg.

  • Segwaytour Oldenburg
  • Segway Tour Oldenburg
  • Segway fahren Oldenburg
  • Stadtbesichtigung Oldenburg
Dauer3 Stunden
TeilnehmerTour findet statt ab 6 Personen
RegionNiedersachsen
Anforderungen

Segway fahren ist grundsätzlich ab 14 Jahren möglich, ein Führerschein ist nicht nötig. Witterungsgemäße Kleidung, festes Schuhwerk, bei Minderjährigen: Vollmacht der Erziehungsberechtigten!

Veranstaltungsort

Messestraße direkt an der Kongresshalle
Oldenburg Kongresshalle der Weser Ems Halle
Messestraße, Oldenburg, Deutschland
Vor und auf dem Gelände der Weser Ems Halle

Angeboten von

Crazy-Quad.de
26123 - Oldenburg
(159)

Weitere Informationen

Große Segway Tour OldenburgOldenburg ist eine geschichtsträchtige Stadt. Erkunden Sie mit uns die Stadt und sehen auf der Tour nicht nur das Prinzenpalais Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte, das Oldenburger Schloss und den Pulverturm, sondern auch noch div. Museen wie das Landesmuseum und das Horst Janssen Museum uvm.Die St. Lambertikirche auf dem Rathausplatz ist wunderschön und lädt mit dem Treiben ringsum zum Fotostopp ein. Auf unserer Tour durch Oldenburg sehen wir auch den Trubel auf dem Pferdemarkt, bevor wir dann über die Heiligengeiststraße und Heiligengeist Wall in Richtung Julius Mosen Platz und Theaterwall zum Oldenburgischen Staats Theater fahren. Von dort aus geht es in Richtung Schlossgarten und Mühlenhunte, rüber ins Gerichtsviertel und sehen das Landgericht, das Amtsgericht und das Gefangenenhaus. Bevor wir dann wieder zu unserem Ausgangsort zurückfahren, der in Oldenburg auch immer mal abweichen kann. Wenn wir für Gruppen unterwegs sind, genießen wir auch gerne ein wenig Zeit um das Oldenburger Schloss. Eine kurze Cafè- oder Fotopause runden dann die Tour ab.

 

Sie haben als Gruppe andere Ziele im Kopf, kein Problem sprechen Sie mit uns.

0 Bewertungen
Für Oldenburger Ringtour gibt es keine aktuellen Bewertungen.
89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 042212713900