Segway Tour Walsrode, Bad F., Soltau

Unsere Segway Tour in der Lüneburger Heide, ein ortskundiger Guide zeigt euch die besonderen Orte der Lüneburger Heide. Nach einer Einweisung auf dem Segway geht es dann auch schon los, mit dem Schweben auf dem Segway. Es ist ein Irres Gefühl sich mit einem Segway Intuitiv zu bewegen.

Dieses Gefühl macht süchtig.

  • Segway Fahren
  • Für Gruppen Freunde und Geschäftspartner
  • Freizeitgestaltung
  • Neues Erleben
  • Adrenalin Erlebnis
  • Spass Pur
  • für die ganze Familie ab 14 Jahren
Dauer0 Stunde
TeilnehmerDie Touren finden ab 5 Personen statt
Anforderungen

Mit dem vollendeten 13 Lebensjahr darf man bei uns Segway fahren, mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten

Veranstaltungsort

Restaurant Böhmeschlucht
Campingplatz & Restaurant Böhmeschlucht, Vierde 22 , Bad Fallingbostel, Deutschland
Kostenlose PKW Stellplätze während der Veranstaltung

Angeboten von

Crazy-Quad.de
29683 - Bad Fallingbostel
(59)

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf unserer Segway Tour, dieses Erlebnis bringt alle Teilnehmer immer wieder ins Schwärmen.

Nach der Begrüßung durch unsere Ortskundigen Guides gehts dann auch schon direkt los mit der Einweisung auf dem Segway, keine Angst es ist wirklich Kinderleicht.

Die Einweisung dauert wenige Minuten bist Du dich wie von Geisterhand selbstständig fortbewegen kannst.

Selbstverständlich bekommt jeder Teilnehmer eine Einweisung, so das Ihr sicher die Tour durch die Lüneburger Heide fahren könnt.

Je nach Startort bewegen wir uns ca. 2,5 bis 3 Stunden auf Verkehrsarmen Wegen und sehen die Besonderheiten der L.Heide.

Auf Wunsch fahren wir auch nach Vorgabe sofern die Tour für alle Teilnehmer Sicher ist und nicht im Berufsveerkehr stattfinden soll.

Ein Segway Führerschein ist sicherlich Vorteilhaft wir aber nicht benötigt.

0 Bewertungen
Für Segway Tour Walsrode, Bad F., Soltau gibt es keine aktuellen Bewertungen.
ab
89,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.